ÜBER MICH...

Aus meiner Leidenschaft für alte Sachen, Recherche und Geschichte, ist diese Website entstanden. Sehr viele Sachen landen leider noch im Müll! Trotz Fernsehsendungen wie "Trödeltrupp" und "Bares für Rares", ist bei vielen Leuten noch nicht angekommen, das es für viele alte Sachen Geld gibt. 
Meine Hoffnung ist es, das ein oder andere Stück für die Nachwelt zu bewahren. 
Kurz zu mir - Mein Name ist Tino Jahreis, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Wir wohnen im schönen Fichtelgebirge /Oberfranken. Ich selbst sammle seit 20 Jahren Militaria aller Epochen. In dieser Zeit konnte ich viele Kontakte knüpfen und habe mir viel an Fachkenntnis angeeignet. Diese 20 Jahre "Lehrzeit" möchte ich jetzt zur Rettung militärhistorischer Antiquitäten investieren!  Für viele Leute ist das Müll, jedoch lohnt es sich Sachen für die Zukunft zu bewahren! Nicht alles bringt Geld, aber vieles sollte für die Nachwelt aufgehoben werden. 

Was einmal entsorgt ist, ist unwiederbringlich verloren. Denken sie mal darüber nach.
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

Alles Liebe 
Tino Jahreis

2018